Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Sabine Brack (Donnerstag, 08 Dezember 2016 11:49)

    Hallo Ihr Zwei, hab ja heute erfolgreich die Weihnachtsfeier im Kreishaus Altenkirchen "absolviert", da ja Seminar....
    Ich wünsche Euch alles Gute zum Jahreswechsel und vor allen Dingen Gesundheit und immer Spass an de Freut...

    Eure Sabine Brack aus Windeck

  • #10

    Kurt (Mittwoch, 12 Februar 2014 14:29)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #9

    sabrina (Freitag, 28 Juni 2013 22:52)

    hallo katja
    ich bin froh das wir euch haben und ihr seit so klasse ich könnte mir keine bessere vorstellen und das wichtigste die kinder fühlen sich wohl bei euch

  • #8

    Pia (Mittwoch, 05 Juni 2013 10:40)

    Liebe Katja,
    Ohne Euch würde ich das ganze nicht durchstehen, ich bin froh das meine Kinder bei Euch in guten Händen sind. DANKE für alles !!!! Grüße Pia

  • #7

    Barbara (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:10)

    Hallo Katja,

    ihr macht euch sooo viele Mühe! Bei euch ist gut Kind sein!

    Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Barbara

  • #6

    Sabrina Bender (Sonntag, 09 September 2012 22:17)

    Hallo Leute
    Wo fang ich an? Also bei Katja fühlt sich jedes Kind wohl. Ich spreche aus Erfahrung, nach einem Schicksalsschlag in meinem Jungen leben(damals ware ich 5 Jahre ), hatte mich Katja ( meine Patentante) ohne mit der Wimpern zu zucken aufgenommen. Dabei muss man dazu sagen das Sie damals noch sehr Jung war wo sie mich auf genommmen hat , sie hat sehr viel für mich geopfert, ich bin sehr froh das Katja und ihre Familie mich aufgenommen hatten und mich zu einer sehr liebenswerte Person erzogen haben und immer drauf geachtet haben das aus mir mal was wird :-) Und ich muss sagen das haben sie sehr gut hin bekommen....... Der Jürgen hatte es auch nicht leicht mit mir, damals wo er in Katjas leben getretten ist hatte er direkt eine Pubertierende, er hat mich direkt akzeptiert und meine Lauen ausgehalten :-), er ist wie ein richtiger Papa zu mir :-). So jetzt genug geschrieben......

    Fazit zum Schluss: Jedes Kind ist sehr gut bei Katja und Jürgen aufgehoben!!!!!!!

    Ps. Habe euch beide ganz dolle lieb. Bald komm ich wieder in die Heimat und Besuche euch :-) Kussi aus der ferne. ( Schmatz)

  • #5

    Birgit Dancker (Dienstag, 28 August 2012 00:59)

    Liebe Katja,
    die Bilder der Kids sagen mehr, als 100000000 Worte.
    Die Augen leuchten, sind glücklich.
    Man merkt und spürt, wie wohl sie sich fühlen.
    Du hast ihnen eine Wohlfühloase geschaffen.
    Hut ab, vor so viel Engagement, Liebe und Leidenschaft.
    Du bist etwas Besonderes.
    Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte.
    ♥lichst Birgit

  • #4

    Sandra Tubies (Sonntag, 12 August 2012 16:51)

    Also wenn hier die Kinder nicht in guten Gänsen sind, dann weis ich es nicht. Katja ist die liebenswerteste und netteste Tagesmutter die ich kenne!!! Wer seine Kinder unterbringen muss aus beruflichen oder anderen gründen, muss bei Katja keine Bedenken haben.

  • #3

    Christian Müller (Samstag, 04 August 2012 22:18)

    hier sind die kinder in den besten händen
    es heist zwar besser geht immer
    aber hier gest es nicht besser
    danke

  • #2

    Patrick (Samstag, 04 August 2012 19:27)

    Schöne Website dann mal viel Glück kannst ja mit Kinder richtig gut ;)

  • #1

    Müller Helen (Samstag, 04 August 2012 19:14)

    Ich kann Katja nur empfehlen, sie mit dem Herzen dabei, nicht wie bei anderen die es als Job sehen,
    ich war Ende letzten Jahres in der Klinik und habe meine Tochter damals 10 Monate alt Ihr anvertraut und wurde nicht enttäuscht.
    Ich habe Katja soo lieb