Am Sonntag, dem 13. Juli 2014 war es nun endlich soweit und wir starteten morgens um 10 Uhr gemeinsam nach Astert zur Grillhütte!

Das Wetter war am Morgen noch nicht wirklich schön, aber das sollte nach dem Mittagessen besser werden.

Leider waren nich alle Familien dabei! Wir haben sie vermisst, aber trozdem wunderschöne Stunden gemeinsam erlebt.

Über den Besuch von Frau Thiel vom Jugendamt haben wir uns alle gefreut, sie hatte für alle Kinder Gummibärchen mitgebracht!

Unsere Männer kümmerten sich erst mal darum, das wir was zu futtern bekamen und machten Feuer. Gemeinsam wurde dann Mittag gegessen!

Wir Kids tobten uns auf dem tollen Gelände aus. Am Nachmittag gab es eine kleine Olympiade, bei der jede Familie ihren Teamgeist, ihr Wissen und ihre Sportlichkeit zeigen konnte.

Natürlich gab es auch was zu gewinnen.

Bei lecker Kaffee und Kuchen haben wir den Tag ausklingen lassen und machten uns gegen 18 Uhr auf die Heimfahrt.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser Sommerfest im nächsten Jahr!